Scotty im Himmel mit sieben Peter Hedges

ISBN: 9783404920532

Published:


Description

Scotty im Himmel mit sieben  by  Peter Hedges

Scotty im Himmel mit sieben by Peter Hedges
| | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | | ISBN: 9783404920532 | 10.39 Mb

Als die Familie zu Tisch sitzt, behauptet Scotty trocken, er hat sein Lebensziel erreicht: Erst später wird klar, daß es dieser Tag war, an dem zum letzten Mal alle zusammensitzen. Denn Scottys Mutter, eine Künstlerin, die bis dahin ihreMoreAls die Familie zu Tisch sitzt, behauptet Scotty trocken, er hat sein Lebensziel erreicht: Erst später wird klar, daß es dieser Tag war, an dem zum letzten Mal alle zusammensitzen.

Denn Scottys Mutter, eine Künstlerin, die bis dahin ihre Alkoholprobleme gut verheimlichen konnte, verläßt ihre Liebsten kurz entschlossen über Nacht.Scotty bleibt nichts anderes übrig, als sich mit seinem Vater und seinen beiden Schwestern Claire und Maggie zu arrangieren - die eine zwölf und hochintelligent, die andere zehn und wunderschön. Scheinbar nimmt alles wieder seinen gewohnten Lauf in Iowa, aber es täuscht.

Es muß noch viel passieren, bis Scotty seinem nächsten Geburtstag gelassen ins Auge sehen kann.Peter Hedges zeichnet mit seinem neuen Roman ein melancholisches Familienportrait mit schrägen Charakteren und einer treffenden Sprache. Scotty wird dem Leser ebenso wie die Helden von Eric Malpass und Marcel Pagnol immer im Gedächtnis bleiben.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Scotty im Himmel mit sieben":


bocalanbrasil.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us