Wenn ihr mit mir Geschäfte machen wollt, hört auf, mich zu unterbrechen! Vom Push- zum Pull-Marketing. Claus Zerenko

ISBN:

Published:

Kindle Edition

39 pages


Description

Wenn ihr mit mir Geschäfte machen wollt, hört auf, mich zu unterbrechen! Vom Push- zum Pull-Marketing.  by  Claus Zerenko

Wenn ihr mit mir Geschäfte machen wollt, hört auf, mich zu unterbrechen! Vom Push- zum Pull-Marketing. by Claus Zerenko
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 39 pages | ISBN: | 8.32 Mb

Bereit für eine neue Art von Marketing und Vertrieb?Unser Verhalten im Sales-Prozess hat sich dramatisch verändert. Bevor moderne Konsumenten bereit sind, mit einem Verkaufs-Berater zu sprechen, informieren sie sich jetzt im Internet und befragenMoreBereit für eine neue Art von Marketing und Vertrieb?Unser Verhalten im Sales-Prozess hat sich dramatisch verändert.

Bevor moderne Konsumenten bereit sind, mit einem Verkaufs-Berater zu sprechen, informieren sie sich jetzt im Internet und befragen zuerst einmal Google. Laut einer Studie hat sich die Bereitschaft, mit einem Verkaufsberater persönlich zu sprechen, stark verlagert.Vor 10 Jahren lag diese am Anfang des gesamten Kaufprozesses, heute liegt die persönliche Beratung erst bei 57 % der Zeitstrecke.

Auf dem Weg zu diesem Punkt sammeln die modernen Konsumenten Informationen durch Recherchen im Internet und durch Empfehlungen.Ich habe mich bemüht, Ihnen in diesem eBook einen Überblick zu geben, wie ich glaube, dass Marketing und Vertrieb in Zukunft funktionieren werden.

In den vielen Diskussionen mit anderen Experten im In- und Ausland komme ich immer mehr zur Einsicht, dass dieser Zugang richtig ist. Dies ist der Grund, warum ich es auch in meinem Business anwende. Um am eigenen Objekt zu erleben und zu testen, ob die These stimmt. Um Traffic zu generieren und meinen Leserkreis zu erweitern.Mir ist klar, diese Strategie ist nicht für jedermann geschaffen.

Es bedarf etwas an Mehrarbeit und einem tieferen Verständnis der Zielgruppe. Einer Auseinandersetzung mit der eigenen Positionierung und eventuell Nischenmarketing. Also all den Elementen die aus der engpass-konzentrierten Strategie kommen, wie von Simon Sinek, Autor des Buches »Start with Why« gepredigt oder aus der Blue Ocean Strategie, die den Gegensatz zum Herkömmlichen als Erfolgsansatz sieht.Dieses mehr an Veränderung und Denkarbeit schreckt viele ab.

Niemand will gerne seine Komfortzone verlassen, wo alles so schön bekannt und geregelt ist. Aber wenn Sie einmal am richtigen Weg sind, ist das Ergebnis mehr Traffic, mehr Leads und am Ende auch mehr Geld. Ihr Claus Zerenko



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Wenn ihr mit mir Geschäfte machen wollt, hört auf, mich zu unterbrechen! Vom Push- zum Pull-Marketing.":


bocalanbrasil.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us