Das Fickstück gefangen im Fitnesscenter! - Gezüchtigt von den Kunden [DOMINATION, GANGBANG] Mira Schwarz

ISBN:

Published:

Kindle Edition

46 pages


Description

Das Fickstück gefangen im Fitnesscenter! - Gezüchtigt von den Kunden [DOMINATION, GANGBANG]  by  Mira Schwarz

Das Fickstück gefangen im Fitnesscenter! - Gezüchtigt von den Kunden [DOMINATION, GANGBANG] by Mira Schwarz
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 46 pages | ISBN: | 10.14 Mb

ls die junge Fitnesstrainerin Laura all ihr Geld in ein Sportcenter steckt, kann sie sich vor Arbeit kaum noch retten. Auch ihre Beziehung mit Christian steht vor dem Aus - für Leidenschaft und Erotik bleibt einfach kein Platz.Da trifft es sich gut,Morels die junge Fitnesstrainerin Laura all ihr Geld in ein Sportcenter steckt, kann sie sich vor Arbeit kaum noch retten.

Auch ihre Beziehung mit Christian steht vor dem Aus - für Leidenschaft und Erotik bleibt einfach kein Platz.Da trifft es sich gut, dass einige zahlungskräftige Kunden gerne die attraktive Trainerin abrichten würden. Laura wird in ihrem eigenen Fitnesscenter gefangen genommen und zum Spielball ihrer Kunden.Von nun an ist Laura den immer härter werdenden Strafen hilflos ausgeliefert.

Mit Fesselungen, Vibratoren und demütigenden Spielen bringen sie das Mädchen an den Rand des Wahnsinns. Doch damit nicht genug, schließlich erwartet sie noch eine handfeste Überraschung.---Sport / Fitness / GymGangbang / DreierBenutzung / DominationBDSM / Bondage / SMErniedrigung / Humiliation---Erst waren unsere Schläge zaghaft und genau auf ihr Nippel gerichtet.

Doch schon bald ließen wir die Stäbe ziellos auf ihren kleinen Körper niedersausen. Richard hatte die besonders sensiblen Innenschenkel für sich entdeckt.Mit der Spitze des Stocks pikste er in das weiche Fleisch und machte Laura auf diese Weise rasend vor Lust. Während wir sie mit unseren Hieben malträtierten, hatte Mitch seinen Schwanz tief in die kleine Maus gebohrt.Erst war er noch vorsichtig. Doch als Laura immer lauter zu Stöhnen begann, schnellte sein Becken ein ums andere Mal nach vorne und spießte sie beinahe auf.Sie konnte sich nicht wehren, musste hilflos spüren, was wir mit ihr machten.

Laura nickte stumm, ging in die Knie, um sich schließlich auf die weiche Oberfläche zu legen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das Fickstück gefangen im Fitnesscenter! - Gezüchtigt von den Kunden [DOMINATION, GANGBANG]":


bocalanbrasil.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us